top of page
dasverlagsatelier_Vogel_06.gif
»Ich wollte immer Bücher gestalten.
Und tue dies schon mein Leben lang.«
​ROMY POHL
Dipl.-Designerin (FH)

KUNDEN

adeo

audible

Arena

arsEdition

bene!

Bastei Lübbe

Baumhaus

cbj

cbj audio

Diana

Droemer Knaur

frechverlag

Komplett Media

Penguin Junior

Penguin Random House

Ravensburger

RBmedia Verlag

reclam

Stiftung Buchkunst

Nach 20 Jahren Berufserfahrung und der kreativen Begleitung von weit über 50 Millionen gedruckter Bücher, Trendscouting im In- und Ausland und dem German Brand Award für die Marke arsEdition war es an der Zeit, einen neuen Schritt zu wagen und mich mit meiner internen Verlagserfahrung, meinem gewachsenen Netzwerk zu großartigen Buchmenschen und meinem Glauben an die Zukunft des Buches auf eigene Beine zu stellen und gute Gestaltung als elementaren strategischen Baustein für Verlage anzubieten. 

Hier ein Einblick in mein Portfolio, in meine Reisen als Trendscout und als Jurymitglied der Stiftung Buchkunst sowie in kreative Projekte und starke Marken.

 

Mehr auf www.instagram.com/dasverlagsatelier

bottom of page